Jürgen Bölling

Jürgen Bölling verfügt über langjährige praktische Erfahrungen in der Organisation von Prozessen, Logistik und Personal in Gesundheitseinrichtungen im In- und Ausland. Als Co-Leitung in der Zentralen OP-Organisation des UKE war er für den Anästhesie-Funktionsdienst und verschiedene interne Projekte zuständig. Nach einer zweijährigen Tätigkeit in einem internationalen Medizintechnik-Unternehmen kehrte Herr Bölling im Herbst 2020 als Senior Berater mit den Schwerpunkten BO-Planung, OP-Management und Personalbedarfsplanung ins Team der UCM zurück.


Lebenslauf

2020 11—heuteSenior Berater, UKE Consult und Management GmbH
2018—2020Service Delivery Manager DACH, CEE & GI, Medtronic GmbH
2015—2018Berater, UKE Consult und Management GmbH
2007—2015Co-Leitung Funktionsdienste, Zentrale OP-Organisation, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
1997—2007Fachgesundheits- und Krankenpfleger, Bereichsleiter, Qualitätsmanager, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)
Kontakt